19
Feb
08

Fotosession mit Wencke

Es war kalt. Die Hände froren. Aber trotzdem haben Wencke und ich äußerst schöne Fotos hinbekommen – man achte auf ihre intensiven Augen





3 Responses to “Fotosession mit Wencke”


  1. Februar 20, 2008 um 12:51 pm

    Schöne Serie, besonders die S/W Bilder (wenckeknastaugenkopieklre2.jpg und 11raszs.jpg) kommen gut. LG, Marcus

  2. Februar 21, 2008 um 10:02 am

    Mir gefällt besonders das 7.Bild, die gesamte Komposition, auch wie sich Person und Raum gewissermaßen verbinden und die Tonung. Ja, und der Blick!
    Viel Spaß mit Deinem neuen Blog wünsche ich Dir – LG, khnemo

    (wie ist denn Marcus an die Bildbezeichnungen gekommen?)

  3. 3 derfototim
    Februar 21, 2008 um 10:14 am

    Hm.. iwie hat er es wohl geschafft, die Dateinamen herauszulesen. Kann ja auch nicht schwer sein, aber genauer weiß ich es nicht.
    Danke für euer beider Lob. ich freue mich, dass ich hier innerhalb weniger Tage bereits Zuspruch finde und meine Bilder kommentiert werden.


Schreibe einen Kommentar

