20
Feb
08

ansichten eines kuscheltieres

Da klickt man sich nichtsahnend durch die Blogs anderer Internetnutzer und gelangt auf eine skurille Zusammenstellung von Fotografie und… ja, was eigentlich? Der Begriff „Kunst“ ist für mich schon fast negativ besetzt auf Grund diverser Vorerfahrungen mit „Kunst“-Lehrern während meiner Schulzeit. Aus diesem Grund möchte ich das das Werk auf dieser Seite nicht als Kunst deklassieren. Eine verblüffende Neuentdeckung von Kinderzimmer und Naturkunde ist es allemal, so dass sich der Blick lohnt.


0 Responses to “ansichten eines kuscheltieres”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: