21
Feb
08

jeans string…

… ist ein interessantes Poster bei dem mailorderEMP betitelt, das sich durch seine dezente Ansicht wohltuend von ziemlich aufdringlichen Aufnahmen ähnlicher Couleur unterscheidet. Grund genug für einen hoffnungsvollen Nachwuchsfotografen wie mich, mir ein Beispiel zu nehmen und es nachzustellen. Über das Motiv lässt sich daher nicht streiten, allenfalls über meine Umsetzung. Dazu gilt: Kritik erwünscht. ich lerne mich ja gerade noch in Photoshop ein.


3 Responses to “jeans string…”


  1. Februar 23, 2008 um 12:21 pm

    … ein süßer Po und tolle Umsetzung! Für mich Erotik vom feinsten. Echt kuhl. :-))
    LG – Wilfried

  2. Juni 12, 2008 um 5:31 am

    das ist klasse umgesetzt …🙂 –
    ich hab es bei meinem ersten Besuch gar nicht gesehen …
    lg mari


Schreibe einen Kommentar

