27
Feb
08

deutscher jugendfotopreis

Noch falle ich nicht unter die Altersgrenze – aus diesem Grund folge ich dem guten Hinweis meiner Mitbewohnerin Ronja, mich dieses Jahr am Deutschen Jugendfotopreis zu beteiligen. Die entsprechenden Fotos sind abgesendet, obwohl ich mir nicht die größten Chancen ausrechne. Immerhin habe ich eine halbwegs ansehnliche Auswahl für die freie Themenwahl zusammengestellt:


1 Response to “deutscher jugendfotopreis”


  1. 1 jan
    Februar 28, 2008 um 8:57 pm

    Hi,

    zufällig habe ich deinen Blog entdeckt! Ich wünsche Dir viel Glück beim Deutschen Jugendfotopreis, und wenn Du Lust hast, dann schick doch noch mehr Bilder ein, zu Imaging oder zum Sonderthema „Ganz schön alt“.

    Jan Schmolling
    Deutscher Jugendfotopreis


Schreibe einen Kommentar

