30
Mrz
08

Inspiration Nadja B.

Sieht man es aus der Sicht eines Fotografen (oder fotografisch ambitionierten Menschen, um nicht zu hoch zu greifen), ist die Osnabrücker Innenstadt eine eher belanglose Location in Sachen Foto-Hintergrund. Zumindest schien es mir während des Shootings mit Nadja so. Der Vorteil daran: Neben vielen Fotos habe ich auch die Muße gefunden, ein wenig mit den unzähligen Möglichkeiten von Photoshop herumzuexperimentieren. Daher jetzt bewusst weniger spektakuläre Bildausschnitte, die dafür um so gewissenhafter bearbeitet wurden. Kommentare dazu natürlich immer erwünscht!

 

Nadja
Nadjanadja


0 Responses to “Inspiration Nadja B.”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: