31
Mrz
08

fotowettbewerb bewegung

Crucible hat in seinem blog Generator-X einen spannenden Fotowettbewerb zum Thema „Bewegung“ ausgelobt. Leider ist mir dieser bis heute entgangen, aber ich denke, dass es sich lohnt, dort mitzumachen -weniger wegen des Preises, als vielmehr um des Wettbewerbs willen. Das macht Spaß, denke ich mir… und habe schon eine Idee, was ich ihm schicken werde…


3 Responses to “fotowettbewerb bewegung”


  1. März 31, 2008 um 7:32 pm

    Vorab schon mal vielen vielen Dank für die „promotion“🙂

  2. März 31, 2008 um 9:24 pm

    aaaargh, erinnert mich doch nicht alle daran, ich weiß einfach nicht, was ich einreichen soll*heeeeeeeeul*

  3. März 31, 2008 um 9:24 pm

    verdammt, mit falscher addy gepostet, sorry *grml* irgendwie nich mein Tag…*spam*


Schreibe einen Kommentar

