10
Apr
08

fotowettbewerb bewegung – die IIte

Wie angekündigt, hat Crucible von Generator-x einen kleinen Fotowettbewerb zum Thema „Bewegung“ gestartet, an dem ich mich auch beteiligt habe.

Obwohl mein Beitrag wohl unter „ferner“ liefen landen wird (nicht zuletzt auf Grund des fragwürdigen Abstimmungsverhaltens einiger Zeitgenossen), bin ich trotzdem hellauf begeistert von den Ergebnissen – es sind echt schöne Fotos dabei.  Daher kann ich jedem nur raten, sich selbst ein Bild zu machen…

Danke an dieser Stelle an den Organisator, ich hoffe auf eine Wiederholung!


3 Responses to “fotowettbewerb bewegung – die IIte”


  1. April 10, 2008 um 5:42 pm

    das hoffe ich auch, vor allem hoffe ich, dass er sich nicht von den diskussionen da im moment abschrecken lässt. der wettbewerb (wenn man die diskussion mal ausser acht lässt) gefällt mir ausgesprochen gut und macht sehr viel Spaß!

  2. April 13, 2008 um 5:36 am

    🙂 welches Foto war nun deines? Ich habe ja so eine Vermutung wenn ich mir dein Fotoshooting gothic ansehe …

    grüße von Mari – die begeistert ist von deinen arbeiten hier …

  3. 3 derfototim
    April 13, 2008 um 10:41 am

    Okay. nun kann ich es ja sagen:
    foto 17 wäre das Richtige gewesen, zum abstimmen😉 – zumindest wäre es meins gewesen. Hat also nicht einmal für einen Trostpreis gereicht – aber egal.
    Schön, dass dir meine Fotos gefallen😀


Schreibe einen Kommentar

