10
Apr
08

märchenhaft und plötzlich sichtbar

Es ist sehr ernüchternd, nächtelang an einem Foto zu sitzen, es hochzuladen, viel Lob und Kritik dafür einzuheimsen – um dann auf einem Bildschirm ohne Störungen zu sehen und absolut grausig zu finden.

So geschehen bei meinem Motiv „märchenhaft“, welches ich hier vor einiger Zeit veröffentlichte. Mittlerweile habe ich nicht nur einen neuen Bildschirm, sondern es auch nochmals neu bearbeitet. Sicherlich nicht entgültig – aber immerhin sehenswert. Zusammen mit dem Rest der Serie hier sichtbar!


3 Responses to “märchenhaft und plötzlich sichtbar”


  1. April 10, 2008 um 5:39 pm

    die neue bearbeitung finde ich viel besser, sehr schön.
    besonders gefallen mir die letzten beiden fotos. die haben irgendwie atmosphäre…

  2. 2 Maira
    April 15, 2008 um 6:18 pm

    bei dem 2. foto is ein bisschen unsauber gearbeitet worden.
    damit meine ich wo das schwraze zu den haaren trifft sieht aus als wenn die da eine beule hat…
    kann auch sein dass das so muss…
    mit welchem werkzeug hast du gearbeitet?

  3. 3 FranziTheStrange@osc
    April 16, 2010 um 1:23 pm

    Ja da stimme ich Maira zu, etwas unsauber, aber sonst sehr schön!
    Auch das erste Bild finde ich toll! Ich kenne dieses von dir beschriebene Gefühl nur allzu gut. Da sitzt man stundenlang an sonner verflixten Collage und am Ende denkt man nur „omg das war ein bisschen zu viel des Guten“. Die Flügel müssen etwas plastischer, ansonsten ne tolle Arbeit!


Schreibe einen Kommentar

