03
Mai
08

„sommer, palmen, sonnenschein….

…was kann schöner sein!?“ – singen Die Ärzte sehr treffend.

Dieser Weisheit folgend nutzte ich den vergangenen Samstag, um die Frühlingsluft im Grünen zu genießen – am Osnabrücker Rubbenbruchteichsee.

Neben Haubentauchern, Kormoranen, Buchfinken und Enten begegnete ich dort auch einer Gänseschar mit Küken – kein alltäglicher Anblick, den ich natürlich festhalten musste. Hinzu kam noch allerlei kleines Getier und das Geblühe um mich herum…


2 Responses to “„sommer, palmen, sonnenschein….”


  1. 1 Krissi
    Mai 23, 2008 um 10:15 pm

    sehr niedliche Fotos mit diesen Quietscheentchen…
    Aber fehlt da nicht der Lippenstift, die Netzstrümpfe und das Blut….
    Was hälst Du von Krissi im Blumenmeer?
    Das unterstreicht meine kindliche Naivität ;o)

  2. 2 FranziTheStrange@osc
    April 16, 2010 um 1:18 pm

    Wirklich spitze finde ich nur das 5. Foto von oben, das sieht sehr professionell aus. Die anderen Aufnahmen sind eher langweilig (gestaltet).


Schreibe einen Kommentar

