26
Mai
08

sonnenschein

Dass die von mir sehr geschätzte Anna R. nicht nur als Sängerin auf der Bühne eine gute Figur macht, wusste ich schon vorher – da lag es nahe, dies auch festzuhalten. Anders als gemeinsame Bekannte rede ich aber nicht über meine Fotos, sondern mache sie lieber. Et voilà …


4 Responses to “sonnenschein”


  1. Mai 26, 2008 um 6:49 pm

    das vorletzte foto ist unheimlich authentisch und lebendig,d as gefällt mir am besten!

  2. 2 Annalein
    Mai 26, 2008 um 8:16 pm

    Jaha Tim schön, dass du nicht wie gemeinsame Bekannte nur darüber redest Fotos zu machen =)
    Vielen Dank für das sehr amüsante Shooting!
    Mir gefällt auch das zweite von unten am besten …(mal nebenbei gesagt) =)

  3. 3 Thea
    Juni 13, 2008 um 6:25 pm

    Lieber Tim …. Sehr schöne Bilder hast du von meiner Schwester gemacht!!!
    Mir persönlich gefällt das Erste – das da ganz oben – am besten!!!

  4. 4 Anonym ;)
    Februar 4, 2009 um 10:01 am

    Kann mich nur anschließen… allerdings gefällt mir das 2. bild am besten!


Schreibe einen Kommentar

