27
Mai
08

neues von carina

Nachdem ich das letzte Mal unter der Prämisse „Gothic“ mit Carina gearbeitet habe, wollte ich es dieses Mal etwas freier halten – nicht zuletzt aufgrund der sich spontan ändernden Umstände dieses Shootings.

So war es ein eher halbherziges Knipsen, das uns beiden aber bei bestem Wetter beste Laune bereitete. Dementsprechend sind die Ergebnisse zumindest vorzeigbar. Kritik – wie immer -gerne gesehen.


3 Responses to “neues von carina”


  1. 1 Annalein
    Mai 27, 2008 um 5:40 pm

    hey mein lieber….
    mal wieder tolle leistung deinerseits …=)
    also ich bin extrem überzeugt von dem dritten von oben..
    das ist absolut brilliant!
    während das vierte von oben absolut nicht meinem geschmack entspricht…
    der fuß im vordergrund gefällt mir nicht..
    ausßerdem schaut sie unentspannt und es sieht aus als ob die pose nicht gerade bequem ist *hihi*
    alle anderen sind sehr schön..
    aber das dritte von oben ist wie gesagt mein absoluter favorit..
    einfach genial!!

  2. 2 Andorra9200
    Juni 28, 2008 um 4:02 pm

    Das erste wie das dritte Foto sind absolut hinreissend – Carina hat Ausstrahlung und Charisma, einen starken Ausdruck in ihrem Blick, kommt meiner Meinung auf dem ersten Bild besser zum Ausdruck, makellose Ästhetik, mehr auf ihren Blick, weniger auf das Arrangement, die Szene konzentriert als das dritte.
    Wenn es gelingt, dies auf Papier zu bringen und entsprechend zu beleuchten, hast du den grossen Coup geschossen. Und kannst dich gerne bei mir melden, ich nehme gerne eine (signierte) Kopie🙂
    Alles Liebe!
    Andorra

  3. 3 FranziTheStrange@osc
    April 16, 2010 um 1:17 pm

    Die Aufnahmen gefallen mir gar nicht. Besonders das 4. ist ganz furchtbar fotografiert. Das Modell wirkt figurlich extrem unvorteilhaft. Das 3. Foto von oben ist allerdings sehr gelungen.


Schreibe einen Kommentar

