31
Jul
08

stella und ihr töchterchen

Auf ganz ungewohntem Terrain bewegte ich mich, als ich mit der hübschen Stella traf, um Fotos von ihrem Töchterchen mit dem (für mich) unaussprechlichen Namen zu machen.

Babyfotos die Erste, hieß das für mich. Und obwohl das Kindchen erwartungsgemäß bald quengelig wurde und die Anzahl der Fotos recht dürftig ausgefallen ist, sind doch ein paar Schöne dabei – inklusive der Mutter😉


4 Responses to “stella und ihr töchterchen”


  1. 1 Natalie
    September 23, 2008 um 5:40 pm

    Ich finde die Bilder echt total schön. Sind echt gut geworden!
    Gefallen mir bis jetzt am besten!😉
    Weiter sooooo!

  2. 2 Anonym ;)
    Februar 4, 2009 um 9:53 am

    da hat wohl wer eine begabung für babyfotos…

  3. 3 FranziTheStrange@osc
    April 16, 2010 um 1:10 pm

    Süüüüüüß! Tolle Aufnahmen!🙂


Schreibe einen Kommentar

