11
Aug
08

karina und laura

Wasser – zunächst von oben, darum begaben wir uns unter’s Dach. Anschließend, mehr oder weniger freiwillig, von unten. Wobei gerade letzteres zwar viele lustige, aber dennoch mehr fotountaugliche Bilder hervorbrachte, als ich erwartet hatte. Dessen ungeachtet hier eine kleine Auswahl der Ergebnisse.

KRITIK NATÜRLICH WIE IMMER ERWÜNSCHT.


1 Response to “karina und laura”


  1. 1 FranziTheStrange@osc
    April 16, 2010 um 1:09 pm

    Uff. Aaaalso. 1. Bild: super Sache, nur die Modelle hocken da irgendwie seltsam. Die Arme der Beiden find ich etwas seltsam „platziert“.
    2. Bild ist überhaupt nicht mein Fall. Keine Ästhetik. Keine Spannung. Da ist irgendwie nichts.
    3. Bild ist toll, nur der Gesichtsausdruck des Modells wirkt etwas verpennt. Vllt sollte man da etwas mehr drauf achten. Sonst super! Auch in der Bearbeitung.
    4. Bild: gefällt mir richtig gut! Die Farben, die Stimmung, das Motiv, das Gesicht: TOLL!
    5. Bild: Vielleicht ein BISSCHEN übersättigt? Das grellgrün (was ich bei Thabita im letzten Foto so toll fand) passt hier irgendwie nicht rein. Vielleicht hätte man noch die Objektivkorrektur nehmen können, der schiefe Horizont sieht etwas seltsam aus😉
    6. Bild: Das Motiv mit den schönen Blumen: traumhaft! Hier nur wieder der Gesichtsausdruck des rechten Modells. Dem Himmel hätte man mit einem Klecks blau auf die Sprünge helfen können, dann wärs perfekt😉
    7. Bild: der linke Arm des Modells sieht etwas verdreht aus. Hier fehlt auch ein bisschen die Ästhetik. Sonst aber ne coole Idee mit den roten Augen.
    8. Foto: vllt hätte man aus dem Wasser den Grünton nehmen können. Dann hätte es nicht so dreckig gewirkt. Auch hier ist der Horizont wieder total schief.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: