12
Aug
08

flower-power

oder so. Im Grunde finde ich die Fotografie von Blumen und Blüten ziemlich einfach – aus dem richtigen Winkel ist nahezu jede Blüte schön anzuschauen. Von daher ist es fast die größte Herausforderung, die schönste Blüte zu finden.

Nichts desto trotz finde ich dieses Prachtexemplar schon recht gut getroffen. Ich überlege nur, welcher Art das Motiv ist? Aus Mutters Blumenkästen erinnere ich mich trübe, dass es sich um eine Gerbera handeln könnte….

Mag das wer bestätigen?


2 Responses to “flower-power”


  1. 1 Isabella
    August 23, 2008 um 8:02 pm

    suuuuuperschöne Bilder Hut ab!!!!

  2. Oktober 4, 2008 um 7:47 pm

    Keine Gerbera. Ein Sonnenhut. Aber schön ist der auch.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: