02
Sept
08

Lisanne und Jana

Wenn eine junge Dame mit dem wunderhübschen Namen Lisanne anfragt, kann ich natürlich nicht ablehnen. Und so begaben meine Wenigkeit, besagte Lisanne und ihre Freundin Jana uns vor einiger Zeit in den Botanischen Garten Osnabrück, um im Schnelldurchlauf ein paar Fotos zu fertigen.

Trotz der wenigen Zeit, die uns blieb, sind ein paar schöne Bilder entstanden, die jetzt in um so längerer Zeit fertiggestellt wurden (Sorry dafür, Mädels!)

Wie immer die Bitte um Beteiligung: Welche der Fotos gefallen euch? Konstruktive Kritik wie immer gerne erwünscht…


1 Antwort to “Lisanne und Jana”


  1. 1 FranziTheStrange@osc
    April 16, 2010 um 1:01 pm

    Wie immer tolle Aufnahmen! Beim ersten Bild hätte ich mir mehr Schärfe und Kontrast gewünscht, beim Bild von der Treppe die in den Botanischen Garten führt mehr Sättigkeit und Kontrast. Auch die Helligkeit könnte etwas höher sein. Sonst super! Daumen hoch!


Hinterlasse einen Kommentar


September 2008
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930