03
Sep
08

FOTOS MIT JULIA

Was man so in seinen Arbeitspausen alles anstellen kann…

Aber wer schon mit Kamera im Büro auftaucht und sodann mit Assistenz einer Kollegin Fotos macht – und zugleich erfährt, dass besagte Kollegin ebenfalls Fotos möchte – der zögert selbstverständlich nicht zu lange. So nutzte ich dann eine kurze Arbeitspause zu einem spontanen und ziemlich raschen Shooting. Doch es hat sich gelohnt, wie der Blick auf Julia beweist.


3 Responses to “FOTOS MIT JULIA”


  1. 1 lülka
    September 4, 2008 um 11:27 am

    Vieeelen Dank Tim!!!

    Gefällt mir wirklich sehr gut! Schöne Farben, super Qualität, top Arbeit (vor allem, weil das Shooting spontan und ziemlich kurz war)!
    Meine Meinung kennste ja und ich beharre weiterhin darauf, dass du es drauf hast und dir ne kleine Agentur zulegen solltest!!!:)
    Auch noch mal ein Lob von Nadja. Sie schwärmte heute noch von den Bildern, die du gestern für sie gemacht hast!
    Bilder 1, 3, 4, 5 und 6 sind meine Fovoriten. Das Bild 2 eher nicht, weil mir persönlich der Gesichtsausdruck nicht gefällt.

    Trotzdem toll und dankkkkeee!

    liebsten Gruß,

    Lülka

  2. 2 Anna
    September 8, 2008 um 10:40 pm

    Schööööööööööööööööööööön…
    Alle wunderbar…
    Und vor Allem: wunderschönes Model..
    Kompliment Tim !!!

  3. 3 FranziTheStrange@osc
    April 16, 2010 um 12:58 pm

    Klasse Business-Fotos! Aber auch hier hab ich wieder was zu meckern😉 nimms nicht persönlich, konstruktive Kritik ist erwünscht, hab ich gelesen🙂 Bei dem 2. Bild gefällt mir der Gesichtsausdruck des Modells nicht. Die Frau ist sehr schön, bei dem 2. wirkt sie etwas unvorteilhaft im Gesicht.


Schreibe einen Kommentar

