23
Sep
08

natalie

Bei dem Namen „Natalie“ erinnere ich mich oft und gerne an jene wilden Jugendjahre, in denen Musik und Lebensgefühl untrennbar verbunden schienen.

Heute sind großartige Musikstücke oftmals nur liebgewordene Nostalgie. Aktuell bedeutet Natalie daher für mich: Schöne Fotos. Danke an ein Model, dessen Körpereinsatz sich sogar in blauen Flecken manifestiert😉


1 Response to “natalie”


  1. 1 FranziTheStrange@osc
    April 16, 2010 um 12:56 pm

    Gefällt mir sehr gut! Allerdings ist das letzte Bild durch den Schatten auf dem Gesicht des Modells sehr störend und das Motiv etwas „langweilig“.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: