05
Okt
08

thabita

Wie soll man seiner Freundin erklären, dass man ständig hübsche, junge Frauen fotografiert – die „eigene“ aber nicht?

Möglicherweise ist es schon ein Unterschied zwischen einer fast immer „verfügbaren“ Person und einem Model, mit dem man eigens einen Termin ausmacht.

Jetzt, wo es jedoch endlich einmal geklappt hat, freue ich mich über schöne Fotos von Thabita.


2 Responses to “thabita”


  1. 1 Anna
    Oktober 5, 2008 um 6:02 pm

    ohhh wie schööön…
    einfach nru genial ….
    das unterste ist das tollste!!!
    schöne frau, toller fotograf..
    perfect couple…

  2. 2 FranziTheStrange@osc
    April 16, 2010 um 12:55 pm

    Die erste und die letzte Aufnahme von Thabita gefallen mir am Besten. Bei dem ersten wirken die Farben sehr satt und warm, der Kontrast pinkes Kleid – grüne Pflanzen sieht sehr schön aus. Das Foto macht gute Laune!😉 Bei dem letzten Bild hast du das satte grün schön eingefangen und super nachgearbeitet (ich gehe davon aus, dass du es nachbearbeitet hast oder mit Kameraeinstellungen gesättigt hast). Sieht toll aus! Sommer!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: