07
Okt
08

kira

Es war kalt, es war windig, es war nass – es war der perfekte Tag, um das Engagement einer fotowilligen jungen Dame zu testen.

Obwohl wir unser Shooting im September dann doch kürzer als erwartet ausfallen ließen, schlug sich Kira mehr als tapfer. Da hoffe ich doch, dass zumindest ein paar der Bilder sie entschädigen werden…


2 Responses to “kira”


  1. 1 Anonym ;)
    Februar 4, 2009 um 9:59 am

    hat sie bh und corsage an??
    schöne bilder!

  2. 2 FranziTheStrange@osc
    April 16, 2010 um 12:51 pm

    Die Aufnahmen von Kira gefallen mir gar nicht. Sie sehen sehr „hinfotografiert“ aus. Vielleicht hättet ihr das Shooting auf einen sonnigeren Tag verschieben sollen. Nicht wegen dem Wetter, sondern weils einfach nicht passt. Die Motive und die Art wie das Modell präsentiert wird ist für die Wetterlage sehr unvorteilhaft, wie ich finde. Das vierte Bild ist am gelungensten. Dort hätte man den Regen noch stärker zum Ausruck bringen sollen.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: