17
Okt
08

norden

Ostfriesland? Das verbindet der Durchschnittsosnabrücker mit plattem Land, Deich, Schafen und Leuchttürmen. Das trifft es auch ziemlich gut. Aber so ein Wochenende am Deich mit schwarzem Tee, Sonnenwetter und Nordseeflair, wie ich es kürzlich in Norden verbringen durfte, hatte neben Sonnenbrand auch sein Gutes. Das betrifft auch die Fotoauswahl, die ich mitgebracht habe: Schafe am Hundestrand


2 Responses to “norden”


  1. 1 Anonym ;)
    Februar 4, 2009 um 9:58 am

    das bild mit dem hund im wasser ist besonders gut gelungen, die lichtreflexe auf den einzelnen wasserspritzern lassen das bild richtig lebendig wirken, ein richtig schönes sommerbild!

    auch das schafbild ist sehr sommerlich und ich finds sehr witzig!

    UND:wo hat man den einen seehund so gut vor die kamera bekommen??

    LG

  2. 2 FranziTheStrange@osc
    April 16, 2010 um 12:48 pm

    Diese Tierfotografien sind wundervoll! Besonders eindrucksvoll ist die Lebendigkeit in dem Foto mit dem Hund im Wasser! Toller Schuss!Die Ente (oder was auch immer das weiße Ding im Wasser ist) ist vielleicht ein klein wenig zu unscharf geworden. Aber die Robbe hats mir angetan.😉


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: