30
Okt
08

caro

„Herbstshooting“ war angesagt, also traf man sich zwischen viel buntem Herbstlauf und kleinen Krabbeltierchen am Osnabrücker Schölerberg. Trotz des nicht mehr ganz so warmen Wetters zeigte sich Caro recht engagiert, so dass einige Fotos veröffentlichbar sind.


3 Responses to “caro”


  1. 1 sabrina
    November 6, 2008 um 12:14 pm

    Diese Dame find ich nun gar nicht gut. Sie hat gar keine Spannung in ihrer Haltung und ist eher so 0-8-15.

  2. 2 Lasar
    November 6, 2008 um 5:31 pm

    ich mag ihre leblose haltung in dem ersten bild total toll, erinnert mich an die märchenfiguren dornröschen udn schneewittchen und co.
    letzteres kann ich sagen das ich meiner vorrednerin nur sagen kann, das sie keine ahnung hat und es ersichtlich ist wer dieses schrieb. nunja ich kenn den fotografen zwar nicht persönlich, aber er hat sich da ganz bestimmt kein 0-8-15 Model vor die Linse geholt.
    Bravo! weiter so

  3. 3 FranziTheStrange@osc
    April 16, 2010 um 12:46 pm

    Die obersten 2 Fotos von Caro finde ich am Besten. Sie sind mir schon in ihrem Profil aufgefallen und wirklich toll!


Schreibe einen Kommentar

