11
Nov
08

babyfotos mit leandro

Knapp vier Monate alt ist der kleine Leandro. Und wenn Mama Jasmin ihn dementsprechend abgelichtet haben möchte, kann ich ja wohl kaum „nein“ sagen – beschränkten sich meine Kinderfotoerfahrungen bisher doch auf diejenigen von Stella und ihrer kleinen Seonag.

Der Kleine scheint es gemerkt zu haben – oder er hatte eine gute Menschenkenntnis, dass er in meiner Gegenwart nörgelig wurde😉. Dennoch scheint es etwas geworden zu sein…


1 Response to “babyfotos mit leandro”


  1. 1 Anonym ;)
    Februar 4, 2009 um 9:51 am

    die sind wirklich sehr gut geworden!!!!
    vorallem die letzten 3 find ich gut geworden!
    ich hoffe man sieht nochmehr von dieser sorte!
    lg


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: