12
Dez
08

cool iris!?

In seinem neuesten Eintrag bemängelt Martin Gommel von kwerfeldein.de die Ausgestaltung der Seiten des Online-Portals Flickr.com. An sich irrelevant für mich, da ich mich eigentlich bemühe, nicht in sämtlichen verfügbaren Social Networks vertreten zu sein.

Interessant jedoch die Hinweise in den Kommentaren zu dem Artikel: Es geht um die Freeware Cooliris, die als Add-on für Firefox verfügbar ist. Mein erster Test ergab: Wunderbare Software, die das Navigieren in diversen Online-Galerien stark vereinfacht. Wer sich also oft auf Netzwerken wie MySpace, Modelkartei etc. herumtreibt und die Bilderschau ein wenig vereinfachen will, dem sei ein Test wärmstens empfohlen.

Mit Dank an die Kommentatoren Stefan und Michael.


1 Response to “cool iris!?”


  1. Januar 12, 2009 um 7:54 pm

    CoolIris hab ich mir auch erstmal galant runtergeladen – danke für den Tipp Tim!🙂


Schreibe einen Kommentar

