12
Mrz
09

Frühling

Langsam aber sicher wühlten sich in den letzten Tagen schon die ersten Sonnenstrahlen heraus, man kann erste Blüten sehen und die erste Stechmücke hat mich auch schon erwischt (und ich sie).

Damit läute ich nun offiziell meine Fotosaison 2009 ein. Und zwar mit einigen Fotos, die ich passenderweise im Freien geschossen habe – im Naturzoo Rheine.








1 Response to “Frühling”


  1. 1 Anonym
    März 19, 2009 um 3:55 pm

    Sehr schöne Bilder!

    Besonders die von dem Flamingo (Bild 1), dem Reh (?) und dem Zebra stechen ins Auge!

    Gute Arbeit und ein großes Lob an den Fotografen!


Schreibe einen Kommentar

