30
Jun
09

Ich trau mich was…

Nun ja, eigentlich haben sich Michi und Irma getraut. Und mich als fotografische Begleitung dazugebeten, obwohl meine einschlägigen Erfahrungen (noch) recht gering sind.

Aber doch, ein paar der Bilder gefallen mir wohl – und machen mir Mut, auch die aus meinem ersten Hochzeitsshooting hervorzukramen und mit erweiterten Photoshopkenntnissen zu bearbeiten. Man darf gespannt sein.

a

c

e
f
f

g


3 Responses to “Ich trau mich was…”


  1. August 25, 2009 um 11:05 am

    Wirklich sehr schöne Bilder. 3, 4 und 5 und 9 gefallen mir am Besten. :o)
    Kompliment… werde mir Deinen Blog demnächst mal etwas genauer anschauen… :o)

  2. 2 Nadine
    November 25, 2009 um 12:09 pm

    Ob nun mit viel Erfahrung oder nicht, die Bilder sind doch richtig schön geworden.🙂

    Gruß

    Magicienne

  3. 3 FranziTheStrange@osc
    April 16, 2010 um 12:44 pm

    Die Kussaufnahme beeindruckt mich am Meisten! Tolle Arbeit!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: