28
Jul
09

Fotosafari

Auf (Foto)Safari im Safaripark konnte ich kürzlich einige schöne Bilder schießen. Dieser Haufen Damwild hat es mir dabei besonders angetan.


4 Responses to “Fotosafari”


  1. Juli 30, 2009 um 11:53 am

    Hallo,

    na die sehen ja richtig rund und zufrieden aus!🙂 Seid ihr mit dem Bus oder Auto durchgefahren? Oder darf man da auch durchlaufen?
    Liebe Gruesse aus dem Norden,

    Steffi

  2. Juli 30, 2009 um 7:41 pm

    Ein sehr cooles Bild. Schick.

  3. 3 bee
    August 25, 2009 um 7:50 am

    Der vordere Hirsch schaut ja irgendwie stolz in die Welt – ob das der Leithirsch ist?😉

    Schöne Aufnahme, ganz nah dran, und dass du links etwas Platz gelassen hast, obwohl rechts doch noch so viel mehr Damwild zu fotografieren wäre, gefällt mir auch gut.

    Könnte man das Bild im unteren Bereich noch etwas aufhellen und den Kontrast leicht anheben? Vielleicht auch noch ganz leicht Richtung Gelb/Orange einfärben, dass es etwas wärmer wirkt (falls das gewollt ist). Denke, dadurch würde das Bild noch etwas gewinnen. – Ich hoffe, das ist ok, dass ich dir da bissel „reinrede“!? Sind nur Vorschläge🙂

  4. September 23, 2009 um 12:02 pm

    Gut getroffen, wenn auch a bissl dunkel.
    Schaut nach Hodenhagen aus, oder?


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: