09
Feb
10

Hart rocken für Haiti

Als Konzertfotograf bin ich gelegentlich für OsnaMetal.de unterwegs und hatte dabei die Freude, am vergangenen Wochenende dem „Hart rocken für Haiti“ – Benefizkonzert beizuwohnen. Besonders gefallen hat mir dieses Bild der Osnabrücker Metalcore-Formation Minefields in heaven. Technisch – wie bei vielen Konzertfotos – ist es sicherlich nicht perfekt, vor allem eine gewisse Unschärfe stört mich – dennoch gibt es um so besser die Atmosphäre wieder. Die gesamte Fotostrecke gibt’s übrigens hier.


0 Responses to “Hart rocken für Haiti”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: