12
Apr
10

Pelikan

Rosa Pelikan, aufgenommen im Zoo Hannover.


2 Responses to “Pelikan”


  1. April 12, 2010 um 3:22 pm

    Schönes Portrait. Nur wie hast du es geschafft, dass der Hintergrund komplett schwarz ist und so nichts vom eigentlichen Motiv ablenkt?

    • 2 derfototim
      April 12, 2010 um 5:10 pm

      Photoshop macht es möglich. Ursprünglich war nämlich eine ziemliche Tiefenschärfe da, die leider doch sehr abgelenkt hat. Die habe ich halt ziemlich stark nachgedunkelt. Da die dunkel war, gab es auch kaum Probleme beim Freistellen des Pelikans, der ja ziemlich hell ist.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: