12
Aug
10

Konzertbilder: Asaf Avidan & The Mojos

Wie in meinem letzten Beitrag erklärt, wohnte ich am vergangenen Wochenende dem Osnabrücker LokPop Open Air bei. Überraschung waren wohl Asaf Avidan & The Mojos, deren namensgebender Frontmann mit einer gesanglich überragenden Leistung brillierte.
So lasse ich es mir nicht nehmen, hier noch einmal zwei Konzerteindrücke wiederzugeben, nämlich den Schlagzeuger der Band

Wie bereits vor einigen Tagen stelle ich mir die Frage: Welches der beiden Bilder ist das „bessere“, sofern man das feststellen kann? Freue mich wieder über Kommentare. Und der Vollständigkeit halber sei den Lesern ein Blick auf das MySpace-Profil der Band nahegelegt. Die Musik geht nicht nur in die Ohren, sondern auch in den Raum dazwischen! Eine komplette Galerie der von mir produzierten Fotos findet ihr auf OsnaMetal.de.


1 Response to “Konzertbilder: Asaf Avidan & The Mojos”


  1. 1 Thabita
    August 16, 2010 um 7:24 pm

    Ahhhhhhhhh… der sieht aus wie der junge Brad Pit! *lol* Aber echt gute Bilder!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: