17
Aug
10

Greetsieler Hafen

Am vergangenen Wochenende war ich wieder in Deutschlands Norden unterwegs und hatte die Gelegenheit, das kleine und durchaus sehenswerte Greetsiel kennenzulernen. Neben Deichen, Schafen und Möwen bestimmt vor allem der kleine Hafen des Ortes ein Bild, das ich versucht habe festzuhalten.


4 Responses to “Greetsieler Hafen”


  1. August 17, 2010 um 9:41 am

    Na da warst du ja gar nicht weit weg von meinem Wohnort (ca 50km) – hoffe du hattest ne Schöne Zeit in Greetsiel😉

  2. 3 Thabita
    August 17, 2010 um 1:59 pm

    Sehr schönes Bild. Besonders gefällt mir die Tiefenschärfe. Man steht mal wieder mitten drin im Bild. Toll!

  3. 4 ronja
    August 18, 2010 um 11:04 am

    Ohja da schließe ich mich an: geniales Bild! Ich finde die Aneinanderreihung der Netze und Maste sehr gelungen!


Schreibe einen Kommentar

